reflections

Engel!

4.9.2016 15.06 Uhr

 

Kennt ihr das Gefühl, des Kribbelns auf der Haut? Das Gefühl, dass sich über euch etwas erhebt? Wie ein Schutzschild?

Wo sind die Engel? Wie kommt man Energetisch weiter? Kennt sich jemand aus?

 

LG Caro

4.9.16 15:05, kommentieren

Werbung


Herzrasen


4.9.2016 14.52 Uhr

Ich schreibe wie immer wirr durcheinander.

 

Heute um kurz vor 10 Uhr kam Lena's Papa um sie abzuholen.  Lena ist 16 Monate alt, spricht noch nicht und wird am 22.9. 17 Monate alt.

Ich wohne momentan mit ihr noch bei meinen Eltern. Wir haben uns erst Mitte - Ende Juli getrennt.

Seitdem herrscht Krieg zwischen uns. 

Wie es dazu kam zu der Trennung ist eine andere Geschichte.

 

Er stand da und die Maus wollte nicht mit, und sie hat geweint. Meine Mutter ist mit ihr zu seinem Auto gegangen. Sie wird zerrissen. Ich konnte nicht mit gehen. Mir hat es so sehr weh getan, dass ich immer noch Herzrasen habe um 15 Uhr. Um halb 5 kann ich erst losfahren und sie um halb 6 abholen.

Weint sie jetzt immer noch? Geht es ihr gut bei ihm? Was machen die beiden momentan? Er war online bei What s app um halb 1. Das weiß ich von meiner Mutter, mich hat er blockiert.

Er möchte, dass wir immer telefonieren. Er will mir keine Nachrichten schreiben, er will nicht, dass es über seine Mutter läuft oder meine Eltern.

Nicht mal für ein halbes Jahr um Abstand zu gewinnen.

Bin ich diejenige die alleine hier im Bett gerade sitzt, weil es draußen regnet und ich einfach mal einen Tag meine Ruhe wollte und darüber nachdenke wie es meiner Kleinen geht?

Ich weiß, ich sollte mich ablenken, etwas machen. Aber ich bin heute einfach müde. Wollte in Ruhe einen Film sehen, aber jetzt nachdem sie so geweint hat und nicht mit wollte, geht es mir die ganze Zeit über schlecht.emotion

4.9.16 15:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung